PARTYRAUM - Chrissistyler

PARTYRAUM - Chrissistyler

09.12.2013 19:44

Christain113 - ist zwar nicht soo bekannt wie sein PARTYRAUM oder Gluecksbringer, aber trotzdem hat er..... ich will jetzt mal nicht zu viel verraten =)


PARTYRAUM - Chrissistyler gibt es seit Ende Februar 2013, er war von Anfangan ein voller erfolg und wird von Tag zu Tag besser. Durch die letzte mir bekannte umstylung im September 2013 hat er seinen feinschliff bekommen und sieht jetzt echt einladent aus. Die nächste große Wetti ist am 11.12.2013 um 19 Uhr in Christian113` Apartment, Preis sind 20 Cash oder 1000 Kröten.

Mein persönlicher Tipp: Vorbeischauen lohnt sich! =)


Es ist mri auch eine sehr große Ehre mit im Team dabie zu sein, und jeden Tag mit zu erleben wie der PARTYRAUM voranschreitet.

Schaut auf jeden Fall mal vorbei!

LG Nikita


Einstellungen
  • Erstellt von Nikita3 In der Kategorie Allgemein am 09.12.2013 19:44:00 Uhr

    zuletzt bearbeitet: 09.12.2013 19:44
Beliebteste Blog-Artikel Artikel empfehlen
Andere Artikel dieser Kategorie, die für Sie interessant sein könnten: Neueste Artikel der Kategorie Allgemein

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen
© Copyright 2011-2020.. ** Werde ein FREGGERS-FORUM-FAN und melde dich an.** Bitte vorher die Hier Klicken->_Anmelde- und Forumregel lesen_ Wir freuen uns auf deinen Besuch im Forum..


disconnected Chat-Fregger-Fans-Forum Mitglieder Online 0
Xobor Xobor Blogs
Datenschutz