Seite: Freggers: Video-Tips

Hier soll eine Sammlung von guten Fregger Videos entstehen. Diese sollen neuen Freggern helfen sich besser zurechtzufinden. Wer noch weitere gute Videos weis, kann es mir mit PN mitteilen. Wer hier Videos einstellt, muss von dem Ersteller der Videos eine Erlaubnis haben. Nun aber viel Spass bei den Freggers Erforschungen.


Videos von Darkangel01:

Kröten verdienen:



Abzeichen Kinderspiel:


Das Käferabzeichen:


Osterkostüm und anderes:


Entdeckerabzeichen:


Ponys aufziehen:


Drachen aufziehen:


Rohstoffe sammeln und herstellen:


Verwandlungskünstler:

© Copyright 2011-2020.. ** Werde ein FREGGERS-FORUM-FAN und melde dich an.** Bitte vorher die Hier Klicken->_Anmelde- und Forumregel lesen_ Wir freuen uns auf deinen Besuch im Forum..


disconnected Chat-Fregger-Fans-Forum Mitglieder Online 0
Xobor Xobor Wiki
Datenschutz