Was ist ein SOP ( Server Operator ) ( Man erkennt den SOP am "weißen Stern auf blauem Hintergrund" im Profil oder beim Namen wenn Ihr mit dem Mouse-Zeiger auf den Fregger geht) ???
Einer Server-Operator ist dafür da, um für ein angenehmes Chat-Klimaa zu sorgen. Einer Server-Operator sollte zB Hilfe leisten, wenn Fragen offen sind, somit sind diese Personen für Euch auch der direkte Ansprechpartner. Einer Server-Operator sollen aber auch dafür sorgen, das niemand beleidigt wird, das kein Spam/Flood entsteht und das sich eben "alle" Chatter an die Nutzungsbedingungen halten!
Und nicht vergessen ;-) Auch Server-Operatoren ( kurz: SOP's) sind genauso Chatter wie Ihr und machen Ihre Arbeit freiwillig. Gegen jede Annahme von anderen Usern bekommen Sie NICHTS für Ihre Arbeit!
Liste der SOP's: Pokerface_1005 ( ehemalige von Juni 2012 bis März 2014 ) naaddel ♀. -Belial- ♂. 2Valerie2 ♀. -chicko- ♂. Blackfurios ♂. getto999 ♂. Jeanne_d_Arc ♀. KleinSandy ♀. Kruemel_22 ♀ Lordy ♂. Maunz ♀. pamimausi ♀ Plastikfee ♀. Richie01 ♂. Terror-Fliege♀. ttd1987 ♂. Velion ♂.
Was sind Admin's (Administratoren) ( Man erkennt den Admin am "weißen Stern auf rotem Hintergrund" im Profil oder beim Namen wenn Ihr mit dem Mouse-Zeiger auf den Fregger geht) ?
Admin's haben die Aufgabe, Fehler im Programm zu beseitigen, neue Funktionen einzubauen und natürlich auch, den Freggers-Chat immer weiter zu entwickeln.
Da diese Personen wirklich immer sehr viel zutun haben, dürft Ihr Ihnen nicht böse sein, wenn Sie nicht auf Eure PN's reagieren! Dafür sind ja normal auch die SOP's für Euch da!
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
Dieser Inhalt enthält illegale Bilder,Videos,Links
Dieser Inhalt enthielt unerwünschte Wörter/ Texte. (xxxxxx)
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.