THE GIFTS

THE GIFTS

07.12.2013 18:25

THE GIFTS- Das neue Spiel von dem Fregger Tierfreund. Der "Testlauf", an dem ich slebst teilgenommen habe, war am 06.12.2013.


THE GIFTS - Tierfreund wurde durch seine Youtubevideos von Freggers bekannt, ich werde diese unten noch einmal verlinken :-)). Bei THE GIFTS geht`s hauptsätzlich darum Geschenke von A nach B zu bekommen. Die 1.Runde besteht darin 5 Modethemen und 1 Frage zu beantworten bzw. sich danach zu kleiden. ... den Rest könnt ihr auf der HomePage nach lesen :http://thegiftsbytierfreund.jimdo.com/. Ich finde THE GIFTS gut, aber ein Feinschliff bräuchte es noch. Ich empfehle es auf jeden Fall mal zum rein schauen. :-))

Hier nocheinmal der Link zu dem Youtube-kanal von Tierfreund: http://www.youtube.com/user/FreggersMovieTown

Soo dass wars für Heute mit meinem Blog, bis morgen dann.


Einstellungen
  • Erstellt von Nikita3 In der Kategorie Allgemein am 07.12.2013 18:25:00 Uhr

    zuletzt bearbeitet: 07.12.2013 18:43
Beliebteste Blog-Artikel Artikel empfehlen
Andere Artikel dieser Kategorie, die für Sie interessant sein könnten: Neueste Artikel der Kategorie Allgemein

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen
© Copyright 2011-2020.. ** Werde ein FREGGERS-FORUM-FAN und melde dich an.** Bitte vorher die Hier Klicken->_Anmelde- und Forumregel lesen_ Wir freuen uns auf deinen Besuch im Forum..


disconnected Chat-Fregger-Fans-Forum Mitglieder Online 0
Xobor Xobor Blogs
Datenschutz