THE GAME - Das Freggersweltbekannste Spiel

THE GAME - Das Freggersweltbekannste Spiel

07.12.2013 09:50

THE GAME - war ein Einfall von dem Fregger "Gluecksbringer". THE GAME existiert seit Februar 2013 und wurde im Dezember 2013 eingestellt.


Hi liebe Freggerlinge,

ich dachte mir ich mach mal einen Blog über das was bestimmt den Großteil sehr interressiert - THE GAME.
THE GAME- ist ein Spiel wie schon "gesagt" von Gluecksbringer, es wurde im Februar 2013 eröffnet und leider im Dezember desselben Jahres wieder geschlossen :(. Damit kamen viele Fregger nicht klar und "streikten": darunter auch meine Freundin -Baerchen-. Ich hab mal ein kleines Interview mit ihr geführt und sie gefragt warum sie das alles macht:

Nikita3:Wieso machst du das alles für THE GAME?
-Baerchen-: Weil es mein Leben ist!

THE GAME - gibt es nur noch als " just for fun".Ich war zwar nie für THE GAME aber naja zerstören will man es ja auch nicht!


Einstellungen
  • Erstellt von Nikita3 In der Kategorie Allgemein am 07.12.2013 09:50:00 Uhr

    zuletzt bearbeitet: 07.12.2013 18:56
Artikel empfehlen
Andere Artikel dieser Kategorie, die für Sie interessant sein könnten: Neueste Artikel der Kategorie Allgemein

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen
Kommentare
  • Downi
    07.12.2013 19:22

    Es wird in Freggers etwas fehlen um Langweilige Momente zu überbrücken.
    Schade, wenn es weg ist.....


© Copyright 2011-2020.. ** Werde ein FREGGERS-FORUM-FAN und melde dich an.** Bitte vorher die Hier Klicken->_Anmelde- und Forumregel lesen_ Wir freuen uns auf deinen Besuch im Forum..


disconnected Chat-Fregger-Fans-Forum Mitglieder Online 0
Xobor Xobor Blogs
Datenschutz