Freggers-Veränderung

Freggers-Veränderung

10.03.2017 20:56

Früher war Freggers ein niedlicher kleiner Ort, doch heute sieht das Ganze etwas anders aus.


Für mich war Freggers immer nur ein Spiel, aber durch diese Spiel schloss ich auch Freundschaften. Freggers hat sich sicher nicht nur zum Negativen gewendet. Wo es Positives gibt, existiert auch Negatives. Vielleicht habe ich es früher nicht so mitbekommen, aber jetzt achten sehr viele in Freggers nur auf die Person, die hinter dem Fregger steckt. Diese ganzen Benutzernamen sind Synonyme, von uns erfunden (die meisten zumindest :D). Es gibt so viele Möglichkeiten in Freggers etc! Man kann so vieles errichten, bauen, gestalten. Man baut seine eigene kleine Welt auf. Doch diese Welt hat meist auch Schattenseiten. Genauso schnell wie man Freundschaften schließt, gehen diese wieder verloren. Oft verrennen sich Freggerlinge in Lügen. Find' ich sehr schade. Es gibt immer Fregger, die man nicht leiden kann - Ganz normal. Doch wenn diese dann ankommen und Lügen über dich verbreiten, um selbst besser dazustehen geht das echt über jegliche Toleranzgrenzen. Ich möchte hiermit niemanden persönlich angreifen :). Alles was ich gesagt habe sollte man auf keinen Fall verallgemeinern. In Freggers ist auf keinen Fall alles schlecht, weder noch ist alles Perfekt. Danke fürs durchlesen <3


xx Nina


Folgende Mitglieder finden das Top: japs, Downi, Banonym, rudi90 und Sternenfee
japs und Banonym haben sich bedankt!
japs ist umgefallen :-)
Einstellungen
  • Erstellt von Ninaleikal In der Kategorie Allgemein am 10.03.2017 20:56:00 Uhr

    zuletzt bearbeitet: 11.03.2017 10:07
Artikel empfehlen
Andere Artikel dieser Kategorie, die für Sie interessant sein könnten: Neueste Artikel der Kategorie Allgemein

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen
Kommentare
© Copyright 2011-2017.. ** Werde ein FREGGERS-FORUM-FAN und melde dich an.** Bitte vorher die klickmich->_Anmelde- und Forumregel lesen_ Wir freuen uns auf deinen Besuch im Forum..


Xobor Xobor Blogs