Thema: AlienKostüm

Thema: AlienKostüm

29.03.2016 18:27

Viele wollen das berühmte AlienKostüm.

(Unter anderem auch ich )

Ich finde allerdings man sollte solche Beliebten Dinge nicht nur zu den Zeiten verkaufen sondern immer!

Nur Beliebte! Und wenn diese Zeit nicht ist halt viel teurer. Damit es den gewissen "Wert" auch nicht verliert.



Ich wäre euch zu tiefst verbunden wenn mir einer sein Alienkostüm erbarmt haha :D
:P

Was meint ihr dazu?

Eure -Pixas <3


1 Mitglied hat sich bedankt!
Einstellungen
  • Erstellt von -Pixas In der Kategorie Allgemein am 29.03.2016 18:27:00 Uhr

    zuletzt bearbeitet: 29.03.2016 18:27
Beliebteste Blog-Artikel Artikel empfehlen
Andere Artikel dieser Kategorie, die für Sie interessant sein könnten: Neueste Artikel der Kategorie Allgemein

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen
© Copyright 2011-2020.. ** Werde ein FREGGERS-FORUM-FAN und melde dich an.** Bitte vorher die Hier Klicken->_Anmelde- und Forumregel lesen_ Wir freuen uns auf deinen Besuch im Forum..


disconnected Chat-Fregger-Fans-Forum Mitglieder Online 0
Xobor Xobor Blogs
Datenschutz