Hilfe zum Thema Neulinge und Unwissenheit.

Hilfe zum Thema Neulinge und Unwissenheit.

16.02.2016 18:03

Hallöchen Liebe Freggerlinge

Zur Zeit werde ich oft von 'Neulingen' in Freggers Privat angeschrieben weil irgendwelche Fregger ihnen geschrieben haben sie sollen doch bitte ihre E-mail Adresse ändern.

!ACHTUNG!


Das dürft ihr auf keinen Fall tun! Die meisten von euch ist das ja schon bekannt aber ich finde jeder hat das Recht darüber bescheid zu wissen das egal was andere Fregger 'dir' versprechen du NIE deine E-mail ändern sollst. Diese Fregger wollen nur euren Account klauen indem sie die E-mail bekommen zur änderung dann das Passwort zurück setzen und ein neues Passwort erstellen.

DIESEN BETRÜGERN GEHÖRT DAS HANDWERK GELEGT!



Eure Meinung zu solchen Menschen ist erwünscht!

Eure -Pixas <3


den-nis123 findet das Top
3 Mitglieder haben sich bedankt!
Einstellungen
  • Erstellt von -Pixas In der Kategorie Allgemein am 16.02.2016 18:03:00 Uhr

    zuletzt bearbeitet: 16.02.2016 18:06
Beliebteste Blog-Artikel Artikel empfehlen
Andere Artikel dieser Kategorie, die für Sie interessant sein könnten: Neueste Artikel der Kategorie Allgemein

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen
© Copyright 2011-2020.. ** Werde ein FREGGERS-FORUM-FAN und melde dich an.** Bitte vorher die Hier Klicken->_Anmelde- und Forumregel lesen_ Wir freuen uns auf deinen Besuch im Forum..


disconnected Chat-Fregger-Fans-Forum Mitglieder Online 0
Xobor Xobor Blogs
Datenschutz