Krass

Krass

14.02.2016 12:39

Da sieht man ernsthaft so etwas und muss an der "Menschheit" zweifeln..


Hallöchen Liebe Fregger :)

Ich bin heute vom Glauben abgefallen... Ich habe ernsthaft zwei Jungs so zwischen alter von 16 - 18 gesehen die einen kleinen Jungen verprügelten... ich finde über so etwas muss geredet werden. Ich zweifle an den Menschen die sie so erzogen haben. Ich zweifle an den Menschen die durch "Kreise" oder "Gruppen" so gerworden sind. Ich bin natürlich dazwischen gegangen als der kleine Junge sich weinend hinter mir versteckt hat... Ich habe diese Jungs vertrieben und ich hoffe diese zivilcourage hat etwas bewirkt.
Jeder von euch sollte das selbe tun... Denk an die Menschen!

In Liebe



Eure -Pixas


2 Mitglieder haben sich bedankt!
Einstellungen
  • Erstellt von -Pixas In der Kategorie Allgemein am 14.02.2016 12:39:00 Uhr

    zuletzt bearbeitet: 14.02.2016 12:39
Beliebteste Blog-Artikel Artikel empfehlen
Andere Artikel dieser Kategorie, die für Sie interessant sein könnten: Neueste Artikel der Kategorie Allgemein

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen
© Copyright 2011-2020.. ** Werde ein FREGGERS-FORUM-FAN und melde dich an.** Bitte vorher die Hier Klicken->_Anmelde- und Forumregel lesen_ Wir freuen uns auf deinen Besuch im Forum..


disconnected Chat-Fregger-Fans-Forum Mitglieder Online 0
Xobor Xobor Blogs
Datenschutz