Warum bin ich mit 64 zu alt für Freggers????

Warum bin ich mit 64 zu alt für Freggers????

18.02.2016 17:44

Was zur hölle hast du mit 64 auf Freggers zu suchen ?

Diesen Post bekam ich heute Nacht, ist aber nur einer von vielen. Darum will ich hier auch mal fragen, wann man zu alt für Freggers ist?


Einstellungen
  • Erstellt von minioma81671 In der Kategorie Allgemein am 18.02.2016 17:44:00 Uhr

    zuletzt bearbeitet: 18.02.2016 17:44
Artikel empfehlen
Andere Artikel dieser Kategorie, die für Sie interessant sein könnten: Neueste Artikel der Kategorie Allgemein

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen
© Copyright 2011-2020.. ** Werde ein FREGGERS-FORUM-FAN und melde dich an.** Bitte vorher die Hier Klicken->_Anmelde- und Forumregel lesen_ Wir freuen uns auf deinen Besuch im Forum..


disconnected Chat-Fregger-Fans-Forum Mitglieder Online 0
Xobor Xobor Blogs
Datenschutz