-Pixas
| Punkte: 51 | Zuletzt Online: 26.03.2019
avatar
Beliebteste Blog-Artikel Letzte Kommentare der Blogs
  • Ich glaube dass viele Fregger deiner Meinung sind und möchten diesen Freggern das Handwerk legen. Einen Hinweis sollte man auch einmal aufzeigen. Wer aufgefordert wird, seine email...
    Hilfe zum Thema Neulinge und Unwissenheit.
  • Ja so denk ich auch. Ich frage mich manchmal, haben die Betrüger keine Hobbys aber naja was kann man schon tun, wenn viele naiv sind :/
    Hilfe zum Thema Neulinge und Unwissenheit.
  • Nunja,ich denke da hat jedes Geschelcht so seine problemchen
    MädchenDinge
  • Vielleicht sollte man in Freggers bei Aloha Islands etwas zum Sammeln geben lassen, dass man wiederum irgendwo abgeben kann und Kröten verdienen kann, dann würden bestimmt mehr Fre...
    MädchenDinge
  • -Pixas da gebe ich dir total Recht man sollte anderen Menschen helfen und nicht nur an sich selber denken. Manche die in dem gleichen Fall wie deiner ist ignorieren den Fall, da si...
    Krass
  • Halli Hallo Hallöleee :3
    Publiziert 29.05.2016 15:55 | Kommentare: 0

    Ich bin mal wieder da nach langer Zeit :) Nichts desto trotz bleibt die Frage für mich:

    Ist denn jetzt nu was passiert?

    Leider, leider gehen bei mir die News nicht
    Ich werde mich über Info's sehr freuen. *hihi*

    Und ich mag es mit Effekten zu experimentieren haha :D

    Aaaaalsoooo 

    Echt etwas hobbylos :D Naja was solls :)
    Sorry musste sein :p


    In LiEBE <3 -Pixas

  • Hilfe zum Thema Neulinge und Unwissenheit.
    Publiziert 16.02.2016 18:03 | Kommentare: 2 | zuletzt bearbeitet 16.02.2016 18:06

    Hallöchen Liebe Freggerlinge

    Zur Zeit werde ich oft von 'Neulingen' in Freggers Privat angeschrieben weil irgendwelche Fregger ihnen geschrieben haben sie sollen doch bitte ihre E-mail Adresse ändern.

    !ACHTUNG!


    Das dürft ihr auf keinen Fall tun! Die meisten von euch ist das ja schon bekannt aber ich finde jeder hat das Recht darüber bescheid zu wissen das egal was andere Fregger 'dir' versprechen du NIE deine E-mail ändern sollst. Diese Fregger wollen nur euren Account klauen indem sie die E-mail bekommen zur änderung dann das Passwort zurück setzen und ein neues Passwort erstellen.

    DIESEN BETRÜGERN GEHÖRT DAS HANDWERK GELEGT!



    Eure Meinung zu solchen Menschen ist erwünscht!

    Eure -Pixas <3

  • Krass
    Publiziert 14.02.2016 12:39 | Kommentare: 1

    Da sieht man ernsthaft so etwas und muss an der "Menschheit" zweifeln..



    Weiterlesen
  • MädchenDinge
    Publiziert 13.02.2016 19:59 | Kommentare: 2

    Wir haben doch immer unsere kleinen "Problemchen" wieso nicht darüber sprechen?



    Weiterlesen
© Copyright 2011-2020.. ** Werde ein FREGGERS-FORUM-FAN und melde dich an.** Bitte vorher die Hier Klicken->_Anmelde- und Forumregel lesen_ Wir freuen uns auf deinen Besuch im Forum..


disconnected Chat-Fregger-Fans-Forum Mitglieder Online 0
Xobor Xobor Blogs
Datenschutz