Warum hat man einen Level geschaffen, auf den man sich nicht verlassen kann?
Am ersten Tag erreichte ich die Grenze und am zweiten Tag ist der Level wieder gesunken. Das wäre so als fahre ich am ersten Tag mit 120 km/h herum und am nächsten Tag wären es nur 80 km/h gewesen. Warum machen die Admins so schlampige Arbeit?
Wenn du deine 133 Kröten erarbeitet hast ist der Balken voll. Ich habe mal den Tipp bekommen meine Aufgaben auf 3 mal am Tag verteilt zu machen, und immer bis der Stoppbalken lila voll ist! Wenn keine gelben Sterne mehr fallen ist das Pensum erreicht. Sterne gibt es keine wenn du nur deine Blumen in den Wohnungen gießt. Nur Material sammeln, Pilze oder Ameisen zurück bringen, Flaschen in den Automat und den Popom füttern bringen Sterne.
Banonym hat sich bedankt!
Folgende Mitglieder finden das Top: Downi und Banonym
Das ist alles ganz schön, aber man kann nicht davon ableiten wann man den nächsten Level erreichen kann. Bei anderen Spielen weis man immer was man benötigt um weiter zu kommen nur bei Freggers tappt man im Dunkeln. Man kann darum schon fast vermuten, weil es Freggers schon so lange gibt, dass die es selbst nicht fertig bekommen, eine vernünftige und übersichtliche Anleitung zu fertigen. Anleitungen wurden bisher von privaten Personen geschaffen zB. Freggers-wiki oder teilweise in verschiedenen Foren. Meine eigene Meinung dazu muss ich etwas zurückhalten, damit der Freggers Support nicht all zu dumm da steht. Grüße nach Regensburg :-)
Zitat von minioma81671 im Beitrag #3Berichtigung: die Sterne die fallen sind blau! Wenn man noch Kröten bekommt sind die gelb! Und im Azubi-Garten bekommt man auch Sterne und Kröten!
Die Sterne sind bei mir immer blau, auch wenn ich noch Kröten bekomm, die Kröten allesdings sind gelb ;)
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
Dieser Inhalt enthält illegale Bilder,Videos,Links
Dieser Inhalt enthielt unerwünschte Wörter/ Texte. (xxxxxx)
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.