Ich suche zum Tausch oder zum ausleihen, wenn das Weihnachtsevent beginnt zurück alles zum Thema Weihnachten besonders den Weihnachtsmann, Weihnachtspyramide, Schlittensofa.. bitte keine abgebrannten Weihnachtsbäume...:) Danke
Zitat von muckchen im Beitrag #1Ich suche zum Tausch oder zum ausleihen, wenn das Weihnachtsevent beginnt zurück alles zum Thema Weihnachten besonders den Weihnachtsmann, Weihnachtspyramide, Schlittensofa.. bitte keine abgebrannten Weihnachtsbäume...:) Danke
Ich denke nicht das du das von anderen bekommst,zumal die meisten ihre Weihnachtssachen in ihrem Weihnachtsraum schon dekoriert haben und es bestimmt nicht entfernen wollen.Das Weihnachtsupdate kommt meist so kurz vor dem 1.12
Zitat von muckchen im Beitrag #1Ich suche zum Tausch oder zum ausleihen, wenn das Weihnachtsevent beginnt zurück alles zum Thema Weihnachten besonders den Weihnachtsmann, Weihnachtspyramide, Schlittensofa.. bitte keine abgebrannten Weihnachtsbäume...:) Danke
hihi.. das mit dem ausleihen find ich cool, vielleicht erwischt man ja einen *lach*
Zitat von muckchen im Beitrag #1Ich suche zum Tausch oder zum ausleihen, wenn das Weihnachtsevent beginnt zurück alles zum Thema Weihnachten besonders den Weihnachtsmann, Weihnachtspyramide, Schlittensofa.. bitte keine abgebrannten Weihnachtsbäume...:) Danke
hihi.. das mit dem ausleihen find ich cool, vielleicht erwischt man ja einen *lach*
Er fängt bei dir an Downi, kannst ja für ihn gleich mittakkern
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
Dieser Inhalt enthält illegale Bilder,Videos,Links
Dieser Inhalt enthielt unerwünschte Wörter/ Texte. (xxxxxx)
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.