Bewertungssystem überarbeitet

Bewertungssystem überarbeitet

24.02.2020 11:03

Das Bewertungssystem habe ich etwas angepasst.

Den Flop Button entfernt. - Ich meine es erzeugt etwas negative Stimmung, wenn etwas als Flop bewertet wurde.

Für eine lustigere Variante gibt es den "Umfall" Button.

Bei den anderen Bewertungen gibt es nun eine entweder <--> oder Möglichkeit

Singlebutton Bedanken

Entweder TOP <--> Umfall
Entweder Rätsel schwer <--> Rätsel leicht

- Die angeklickten Bewertungsbutton verschwinden, ebenso die Button die man danach durch die ODER Funktion, nicht mehr zur Auswahl hat. Erhalten bleiben die jeweiligen User, die bewertet haben.

- Bei einer falschen Bewertungs-Eingabe kann man die eigene Bewertung jetzt wieder entfernen und berichtigen.

Ich hoffe es entspricht auch eueren Vorstellungen, dass man eine bessere positive Stimmung erzeugen kann.

Gruss Downi


Darkangel01 findet das Top
1 Mitglied hat sich bedankt!
Einstellungen
  • Erstellt von Downi In der Kategorie Allgemein am 24.02.2020 11:03:00 Uhr

    zuletzt bearbeitet: 24.02.2020 11:03
Beliebteste Blog-Artikel Artikel empfehlen
Andere Artikel dieser Kategorie, die für Sie interessant sein könnten: Neueste Artikel der Kategorie Allgemein

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen
© Copyright 2011-2020.. ** Werde ein FREGGERS-FORUM-FAN und melde dich an.** Bitte vorher die Hier Klicken->_Anmelde- und Forumregel lesen_ Wir freuen uns auf deinen Besuch im Forum..


disconnected Chat-Fregger-Fans-Forum Mitglieder Online 0
Xobor Xobor Blogs
Datenschutz