Chat

Chat

28.07.2019 22:34

Manchmal wenn ich in Freggers wo bin sehe ich andere leute schreiben also das gelbe symbol über ihren Köpfen, aber Nachrichten werden mir nicht angezeigt. Kann man das irgenwie privat machen oder is das nur bei mir so?


Einstellungen
  • Erstellt von Lady_Cool In der Kategorie Allgemein am 28.07.2019 22:34:00 Uhr

    zuletzt bearbeitet: 28.07.2019 22:34
Artikel empfehlen
Andere Artikel dieser Kategorie, die für Sie interessant sein könnten: Neueste Artikel der Kategorie Allgemein

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen
© Copyright 2011-2020.. ** Werde ein FREGGERS-FORUM-FAN und melde dich an.** Bitte vorher die Hier Klicken->_Anmelde- und Forumregel lesen_ Wir freuen uns auf deinen Besuch im Forum..


disconnected Chat-Fregger-Fans-Forum Mitglieder Online 0
Xobor Xobor Blogs
Datenschutz