Vorschlag

Vorschlag

02.06.2016 18:40

Hallo,
ich hätte vielleicht eine Idee bzw. Vorschlag. Weil viele Anfänger ja noch sehr wenig von Freggers wissen würde ich gerne vorschlagen, dass wir eine Art Kurs für Anfänger machen die wo gerne mehr über Freggers wissen möchten. Wir könnten dann den Anfängern alles erklären, damit jeder Spaß am Spielen hat. Falls euch die Idee gefällt meldet euch. Liebe Grüße Karina


Einstellungen
  • Erstellt von Millo In der Kategorie Allgemein am 02.06.2016 18:40:00 Uhr

    zuletzt bearbeitet: 02.06.2016 18:40
Artikel empfehlen
Andere Artikel dieser Kategorie, die für Sie interessant sein könnten: Neueste Artikel der Kategorie Allgemein

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen
© Copyright 2011-2020.. ** Werde ein FREGGERS-FORUM-FAN und melde dich an.** Bitte vorher die Hier Klicken->_Anmelde- und Forumregel lesen_ Wir freuen uns auf deinen Besuch im Forum..


disconnected Chat-Fregger-Fans-Forum Mitglieder Online 0
Xobor Xobor Blogs
Datenschutz