Meine Meinung

Meine Meinung

10.02.2016 10:41

Ich meine wir sollten uns mehr in Aloha Islands aufhalten. Weil da trauriger Weise niemand ist obwohl es da so friedlich und schön ist. Vielleicht anstatt den ganzen Tag in einem gleichen Ort zu sein lieber mal den Aloha Islands besuchen gehen. Ich selber versuche jetzt so oft wie möglich dort hinzu gehen.


Folgende Mitglieder finden das Top: Patty2001 und coolmarco9
-Pixas ist Total Baff :-)
4 Mitglieder haben sich bedankt!
Einstellungen
  • Erstellt von Millo In der Kategorie Allgemein am 10.02.2016 10:41:00 Uhr

    zuletzt bearbeitet: 10.02.2016 10:41
Artikel empfehlen
Andere Artikel dieser Kategorie, die für Sie interessant sein könnten: Neueste Artikel der Kategorie Allgemein

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen
Kommentare
  • -Pixas
    13.02.2016 21:31

    Auch will :D


  • Banonym
    13.02.2016 19:43

    Man müsste mal wieder so ein Treff machen.Wo: ? Egal bei wem,einfach mal so bischen plaudern


    Millo findet das Top
  • -Pixas
    13.02.2016 19:38

    Irgendwie schläft Freggers zurzeit sowieso meiner Meinung nach.


  • Banonym
    10.02.2016 17:48

    Auf alle fälle sieht es dort wärmer aus


    Millo findet das Top
  • carmenlam
    10.02.2016 17:40

    Da geb ich dir total Recht millo :)
    Leider halten sich da sehr wenige auf weil da nich viel los ist aber trz reicht allein die schöne Aussicht und gute Atmosphäre aus um diesen schönen Ort öfter zubesuchen, find ich :D
    #freggerswirdlebendig


    Banonym hat sich bedankt!
    Millo findet das Top
© Copyright 2011-2020.. ** Werde ein FREGGERS-FORUM-FAN und melde dich an.** Bitte vorher die Hier Klicken->_Anmelde- und Forumregel lesen_ Wir freuen uns auf deinen Besuch im Forum..


disconnected Chat-Fregger-Fans-Forum Mitglieder Online 0
Xobor Xobor Blogs
Datenschutz