Seite: Rätsel: Drachenlotto

Das Drachenlotto, eine kleines Geschenk an die Rätselbande.


Drachenlotto wurde eingeführt um Rätselfreunden, die das Rätsel nicht lösen konnten, eine kleine Zusatzchance auf einen Gewinn zu geben.
Natürlich kann jeder eine Zahl notieren und sein Glück versuchen. Die Aktuellen Ziehungen werden als Bild in der Bildergalerie abgelegt. Wer gelöst hat, kann wegen dem Drachenlotto aber nicht auf einen weiteren Preis hoffen, es ist nur die Spannung auf die nächste Ziehung.

Die Gewinnzahl kann immer bei dem aktuellen Rätselfregger durch PN abgegeben werden.

Hier herrschen die Gesetze der Drachenschwerkraft. Wenn weitere Fragen auftauchen können diese im Forum an @Downi oder @Darkangel01 gestellt werden.


Das System der Spalten:
Es gibt bei dem Drachengeschäft Ergebnisse von Vier bis Sechs Drachenäpfel.
Das Ergebnis kann sich auf die Fünf Spalten verteilen und ergibt eine Echte
Zufallszahl.
Man kann nie genau Vorhersagen wie diese fallen, deshalb entstand das Freggers Drachenlotto.





So kann eine Ziehung aussehen. Die Zahlen wären dann "01500".
Der Käfer ist nur ein Anhaltspunkt, dass der Drachen immer gleich steht.



Allen Rätselfreunden wünsche ich ein erfolgreiches Raten und Glück beim Drachenlotto.

Angefügte Bilder:
DL_01_07_20_Ziehung.jpg
© Copyright 2011-2020.. ** Werde ein FREGGERS-FORUM-FAN und melde dich an.** Bitte vorher die Hier Klicken->_Anmelde- und Forumregel lesen_ Wir freuen uns auf deinen Besuch im Forum..


disconnected Chat-Fregger-Fans-Forum Mitglieder Online 0
Xobor Xobor Wiki
Datenschutz