Seite: Punktesystem

Punktesystem:

Es ist möglich Mitgliedern Punkte (Credits) fürs Erstellen von Inhalten (wie zum Beispiel Beiträge, Kalendereinträge, Blog Einträge etc.) zu vergeben. Diese werden dann auf ein Punktekonto des jeweiligen Mitglieds geschrieben.Damit bekommt man dann das Abzeichen Fleißige Biene.Es dient auch für uns Administratoren zu sehen wer da fleissig sich am Forum beteiligt,um später vieleicht mal jemanden als Moderator zu ernennen.

Info: Allerdings bei sinnlosen Bilder,Forum-Beiträgen,oder Terminkalender einträgen,sehe ich mich auch gezwungen diese zu löschen und Punkte abzuziehen.

© Copyright 2011-2020.. ** Werde ein FREGGERS-FORUM-FAN und melde dich an.** Bitte vorher die Hier Klicken->_Anmelde- und Forumregel lesen_ Wir freuen uns auf deinen Besuch im Forum..


disconnected Chat-Fregger-Fans-Forum Mitglieder Online 0
Xobor Xobor Wiki
Datenschutz