Seite: Letzte Beiträge

Letzte Beiträge:



Ein klick auf den Link "Letzte Beiträge" öffnet alle Neuen Beiträge aus den verschiedenen Foren.



Es werden mit der Zeit automatisch immer mehr Beiträge. Sollte man einmal nur Neue Beiträge suchen, weil es zu viele sind, kann man das sehr einfach tun.

Bild 1:


Ein Klick auf Filter und man sieht in der Liste nur die Neuen Beiträge. Probiert auch einmal die anderen hilfreichen Filterfunktionen aus.

Sollten keine Neuen Beiträge gefunden werden, kann man den Filter wieder entfernen.

Bild 2:


Möchte man alle Beiträge als gelesen markieren nimmt man die Funktion "Als gelesen markieren" und klickt auf alle Foren. (Siehe Bild 1: Rechter Pfeil)

© Copyright 2011-2020.. ** Werde ein FREGGERS-FORUM-FAN und melde dich an.** Bitte vorher die Hier Klicken->_Anmelde- und Forumregel lesen_ Wir freuen uns auf deinen Besuch im Forum..


disconnected Chat-Fregger-Fans-Forum Mitglieder Online 0
Xobor Xobor Wiki
Datenschutz