Wie erwartet ist heute das Halloween update erschienen :D
Es gibt ein neues Abzeichen (Mein Leben als Zombie)
Abzeichen geht so wie hier beschrieben.
1.Werde zu einem Zombie
2.Stecke einen anderen Fregger an
3.Tanze als Zombie in der Mitte der Gruft der Ewigkeit
4.Finde ein Heilmittel
5.Nicht schon wieder ... Werde ein weiteres Mal zu einem Zombie
Zombie kann man werden in dem man sich von einem anderen Zombiefregger berühren lässt oder von [Sam] auf dem Plaza. Wenn man kein Zombie mehr sein möchte, einfach den grünen Hexenkessel anklicken.
Den Hexen-Kessel findet Ihr, nur zur Benutzung, in :
- Wutzlhofen - Park - Wutzlhofen 2 - Park - Schattenland - Dunkler Wald - Hood - Backally - Tumbleveed Valley Fort Roxx
Den Kessel könnt Ihr aber auch als Halloween Deko kaufen ;-)
Ihr könnt dem ganzen aber auch vorbeugen, in dem Ihr Kostüme tragt, egal ob ein gefundenen aus dem Saloon zB. oder ein Alien oder ein Engel, hauptsache ein kostüm ;-)
Halloween-Kostüme ( zum kaufen ) findet Ihr an der Kürbislaterne in:
- Tumbleweed Valley - Ford Roxx - Hood - Backally
Halloween Deko ( zum kaufen ) findet beim verwunschenen Eulenbaum in:
Schattenland - Friedhof des Todes
Zudem wurde auch noch ein 2ter Garten des Fauns angelegt ;-)
Und ein neues Helloween item ist dazu gekommen Fladimir die Monsterkiste.
Und :-) auch unser Forum ( das alte Banonym's Fregger-Forum ) ist nun in Freggers unter "Extras" als Fan-Projekt zu finden ;-)
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
Dieser Inhalt enthält illegale Bilder,Videos,Links
Dieser Inhalt enthielt unerwünschte Wörter/ Texte. (xxxxxx)
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.