Wenn andere schreiben das es sowas im Forum geben soll,,und ich das mitbekomme dann ist eine Meldung beim Support fällig.Und die anderen die das glauben, können sich ja gerne im Forum davon überzeugen das es sowas hier nicht gibt.
Zitat von Banonym im Beitrag #12Wenn andere schreiben das es sowas im Forum geben soll,,und ich das mitbekomme dann ist eine Meldung beim Support fällig.Und die anderen die das glauben, können sich ja gerne im Forum davon überzeugen das es sowas hier nicht gibt.
Wenn Jemand sagt das das Freggers-Fans-Forum Kröten cash Formular giebt dann giebts ärger mit Banonym.Und mir und die anderen Admin und Moderatoren.
Es ist doch immer wieder verwunderlich, wie abergläubich manche Leute sind. Ohne Nachzudenken verraten sie einen wildfremden Fregger ihr Passwort. Würde gerne mal wissen, was sich diese Fregger dabei denken
Zitat von play_boy110 im Beitrag #3okay aber das kan doch so gehn einmal im monat bekommen alle freggers 5 cash dan müsst der jenige net sagen komm ich mach dir cash und so weiter und das ist so einmal im monat 5 cash und dan kann man sparn jede monat 5 cash ich find das geil
Dann würden viel weniger fregger Cash aufladen ich finde das sollte nie kommen.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
Dieser Inhalt enthält illegale Bilder,Videos,Links
Dieser Inhalt enthielt unerwünschte Wörter/ Texte. (xxxxxx)
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.