Ich denke es gibt auch welche die nie Stundenlang Online sind,und trotzdem nicht Chatten.Meiner Meinung nach soll jeder machen wie er will Viele wissen ja auch nicht was sie schreiben sollen.
Ich habe auch schon festgestellt das viele nur noch away rumsitzen...chatten? Was ist das :-D Machen die wenigsten. Entweder wird gespammt oder man hockt rum oder Freggers wird als Singlebörse genutzt... Wie früher ist das schon längst nicht mehr
Zitat von maxi33 im Beitrag #23Dann sind alle 30 Minuten inaktiv, dann kommen sie kurz aktiv und gehen dann wieder 30 Minuten inaktiv.
Wenn man es so praktizieren würde, hätte keiner etwas dagegen. Irgendwie sind solche User immer aktiv, die müssen alle Dreissig Minuten nachgucken. Aber wer möchte das tun?
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
Dieser Inhalt enthält illegale Bilder,Videos,Links
Dieser Inhalt enthielt unerwünschte Wörter/ Texte. (xxxxxx)
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.