Hallo Liebe Fregger und Mitglieder hier im Forum :)
Am 31.10.2020 ab 19:45 findet das grosse Halloween-Gewinnspiel statt
Was es genau ist und wie es funktioniert erkläre ich euch an dem Abend wo es stattfindet. Für die Fregger die nicht so früh schon online sein können ist es kein Problem, die können auch später erst mit machen und haben trotzdem die Chance zu gewinnen ;) Für die steht die Erklärung dann hier im Freggers-Fans Forum in diesem Thema ;) Jeder kann mitspielen, jeder kann gewinnen und keiner geht leer aus!
Halltet euch den Abend frei, ihr werdet Spass haben und es gibt viele tolle Preise zu gewinnen und wem die Preise nicht gefallen, oder ihr diese Dinge bereits besitzt, habt ihr die Möglichkeit was anderes auszusuchen im Wert von dem Preis den ihr gewonnen habt Niemand ist für dieses Spiel zu dumm, redet euch bitte sowas nicht ein! Es ist alles ganz einfach aufgebaut, jeder in Freggers hat die selbe Chance.
Was euch vielleicht nützlich sein könnte ist eine Sausebrause, denn es kann sein, dass mal wenige Sekunden entscheidend sind
Es beginnt um 19:45 auf dem Fussballplatz, da werde ich es euch erklären wie es funktioniert. Für diejenigen die später erst da sein können, werde ich es hier noch zusätzlich erklären. Eine Sausebrause kann von Nutzen sein
Im Anschluss zu diesem Gewinnspiel gibt es noch eine kleine Party im Schmurgelhorn von reborn_queen Manche kennen es noch von vor ein paar Jahren und alle anderen haben morgen Abend die Möglichkeit dies noch kennenzulernen
-Ich erkläre euch nun wie das Spiel funktioniert und was ihr tun müsst.
-Lasst euch nicht verwirren, es gibt verschiedene Wege um zur Lösung zu kommen ;)
-Ihr findet auf dem Fussballplatz2 eure 1. Frage, die euch beschreibt wo ihr die erste Aufgabe findet ;).
-Wo genau ihr sie findet schreibe ich am Schluss der Erklärung, also weiterhin gut lesen! ;) Sobald ihr die 1. Aufgabe gefunden habt, schreibt Mimosa "Start und das erste Wort mit Zahl dass ihr bei eurer Lösung findet ;)
-Das Wort mit Zahl ist wichtig für die Auswertung, sonst weiss ich nicht wo ihr entlang gelaufen seit, also bitte denkt dran ;)
-Während ihr die 1. Aufgabe löst, findet ihr an Dingen wo man was sammeln kann (Mülleimer, Holz+Steine,...) eure 2. Frage, aber lasst euch nicht durcheinander bringen bei der Aufgabe ;)
-Sobald ihr das Ergebniss der Aufgabe habt, schreibt sie euch auf und geht zur Lösung der 2. Frage, da findet ihr eure 2. Aufgabe ;)
-Wärend den Aufgaben also immer nach der nächsten Frage gucken, sie sind immer an Dingen wo man was sammeln kann, also auch Bäume wo man Käfer bekommt...
-Ihr müsst nur 3 Fragen beantworten und 3 Aufgaben machen
-Schreibt euch das Ergebnis der Aufgaben immer auf
-Habt ihr die 3. Aufgabe fertig, geht ihr ins Schmurgelhorn von reborn_queen und schreibt ganz schnell Mimosa wieder, aber dann schreibt ihr "Ziel" ;)
-und dann schreibt ihr schön in Ruhe eure Egebnisse, bitte nicht nur die Zahlen, sondern auch zu was die Zahlen gehören ;)
-Wer gewonnen hat erfahrt ihr aber erst am01.11.2020 weil ja auch Leute die erst später on kommen mitspielen möchten ;)
-Die ganze Erklärung findet ihr auch im Freggers-Fans Forum im Thema "Das grosse Halloweenspiel" ;) aber es ist wirklich ganz einfach, ihr werdet sehen :)
-Ihr findet auf dem Fussballplatz2 eure 1. Frage die euch beschreibt wo ihr die erste Aufgabe findet ;). Die Frage ist da wo man kalte Getränke bekommen kann ;)
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
Dieser Inhalt enthält illegale Bilder,Videos,Links
Dieser Inhalt enthielt unerwünschte Wörter/ Texte. (xxxxxx)
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.