Alle Freggerkünstler sind eingeladen, die Sondermarke Weihnachten 2012, zu stylen.
Die schönste Briefmarke wird in Downis Briefmarken Sammlung aufgenommen. Ausserdem kassiert der Gewinner einen Preis von 600 Kröten.
Vorgaben:
Beginn: Sofort Ende: 28.12.2012 es zählt das Eingangsdatum
Es muss der vorgegebene Rahmen benutzt werden. Er steht als PNG, JPG und als PSD zur Verfügung. Begrenzung ist der innere kleine Rahmen. Wer drüber hinaus malt wird geschreddert
Nun wünsche ich allen viel Spass beim stylen der Schönsten Weihnachts Briefmarke im Freggersland
Die Auswertung der Weihnachtsmarke 2012 war sehr kompliziert, es wurden Zwei (2) Bildchen eingereicht und mussten mit der Lupe ausgewertet werden.
Den Ersten Platz erreichte Banonym mit seiner gut gelungenen Weihnachtsmarke. Den Preis von 600 Kröten darf er mir als Bestellung überreichen, für Waren aus den Freggers Kaufhäusern.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
Dieser Inhalt enthält illegale Bilder,Videos,Links
Dieser Inhalt enthielt unerwünschte Wörter/ Texte. (xxxxxx)
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.