Streichhölzer? Was meinst du? Wenn du meinst, dass du die Feuerstellen auf den Aloha Islands anzünden willst, brauchst du nur Holz zu sammeln.Sonst sag es genauer. Lily (Coco80)
Hallo Ja wie Lily schon geschrieben hat gibt es keine Streichhölzer im Freggers-Chat und im Forum auch nicht.Jede Feuerstelle in Freggers braucht Holz findest du z.b in Tumbleweed Rotes Tal.
Oweh ... bitte bitte KEINE Streichhölzer :( Dann wären sicher die Hälfte aller Freggerlinge kleine Feuerteufel *gg*
Neeee muss ned sein ... ausserdem ist der Chat ja für Kinder und Jugendliche (auch für Erwachsene, aber er zielt auf kinder und Jugendliche ab :P ) ... und wie allen bekannt sein sollte, sollen "Kinder" NICHT mit Feuer spielen *sfg*
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
Dieser Inhalt enthält illegale Bilder,Videos,Links
Dieser Inhalt enthielt unerwünschte Wörter/ Texte. (xxxxxx)
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.