Hallo! Wie schalte ich einen Raum frei ?Habe einen Freund eingeladen und er hat auch angenommen . Und weiter wenn ich auf bauen mit den Zwergen drücke steht da ich brauche noch 20 Zwerge noch . Was mache ich falsch . Bitte kann mir die Schritte mal genau erklären ? lg leeluchen
Mit diesem Gutschein kannst du eine deiner ausbaubaren Wohnungen um einen zusätzlichen Raum erweitern. Dazu musst du in deiner Wohnung sein und den Gutschein anwenden.
Um einen Raum freischalten zu können brauchste 20 Bauchwichtel 600 Kröten 10 Steine 8 Bretter und 2 Eisen (Oder einen Baugutschein) Der Baugutschein ergibts sich Praktisch aus den Zuaten.Bildschirmfoto vom 2014-01-30 14:02:14.png - Bild entfernt (keine Rechte)
Die Bauwichtel bekommst du in Hood/Outskirts an der Baustelle
Dein Freund muss den "FreggerCheck" machen. Spricht seine Email und Handynr bestätigen.. Nachdem er dieses getan hat, werden dir die 500 Kröten überschrieben und du bekommst einen Gutschein! :) Ich denke das war deine eigentliche Frage :D
Hallo! Danke für euer Antworten die von Pasi_x3 war hilfreich . Mein Freund fragt jetzt wo genau er seine Handynummer hinterlegen soll ? Die E-Mail hat er schon bestätigt. lg leeluchen
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
Dieser Inhalt enthält illegale Bilder,Videos,Links
Dieser Inhalt enthielt unerwünschte Wörter/ Texte. (xxxxxx)
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.