MissPixas-
Beiträge: 1 | Punkte: 20 | Zuletzt Online: 11.01.2020
avatar
Beliebteste Blog-Artikel
  • Hilfe in Freggers
    Publiziert 27.03.2019 01:51 | Kommentare: 0 | zuletzt bearbeitet 27.03.2019 01:52

    Hallöchen,
    Ich könnte noch Hilfe brauchen was meine Wohnungen erweitern angeht.
    Wenn ihr mir helfen wollt, geht auf diesen Link
    http://www.freggers.de/from/MissPixas-
    Macht einen E-mail-check und einen Fregger-check (Die Nummer darf noch nicht verwendet sein), somit bekommt ihr 1000 Köten geschenkt und ich einen Baugutschein. Ich danke euch schon mal . <3


    In Liebe MissPixas- <3

  • Vorsicht vor Betrügern!
    Publiziert 27.03.2019 00:08 | Kommentare: 0 | zuletzt bearbeitet 27.03.2019 00:34

    Achtung liebe Freggerlinge!

    Auch wenn viele von euch diesen betrügerischen Trick schon kennen, hab ich gesehen dass es doch einige gibt die diesen Trick nicht kennen und drauf reinfallen. Also gut aufgepasst.


    Zur Zeit werde ich oft von 'Neulingen' in Freggers Privat angeschrieben weil irgendwelche Fregger ihnen geschrieben haben sie sollen doch bitte ihre E-mail Adresse ändern.

    !ACHTUNG!


    Das dürft ihr auf keinen Fall tun! Den meisten von euch ist das ja schon bekannt aber ich finde jeder hat das Recht darüber bescheid zu wissen, dass egal was andere Fregger 'dir' versprechen du NIE deine E-mail ändern sollst. Diese Fregger wollen nur euren Account klauen indem sie dir ihre eigene E-mail Adresse geben. Dadurch können sie im Log-in euren Namen eingeben und auf Passwort vergessen klicken. Somit wird ihnen eine E-mail geschickt in dem sie dann ein neues Passwort erstellen. Sie gelangen so in euren Account, erstellen ein neues Passwort und damit werdet ihr ausgeloggt und könnt euch nicht mehr einloggen.


    DIESEN BETRÜGERN GEHÖRT DAS HANDWERK GELEGT!





    Eure MissPixas- <3

© Copyright 2011-2020.. ** Werde ein FREGGERS-FORUM-FAN und melde dich an.** Bitte vorher die Hier Klicken->_Anmelde- und Forumregel lesen_ Wir freuen uns auf deinen Besuch im Forum..


disconnected Chat-Fregger-Fans-Forum Mitglieder Online 0
Xobor Xobor Blogs
Datenschutz