Seite 1 von 3

Umfrage: Wie seht ihr Freggers?

Antworten Anteil der Stimmen Abgegebene Stimmen
Freggers ist langweilig 57% 4
Freggers entwickelt sich Richtung Sinnfreiheit 0% 0
Freggers soll aktiver werden. Nach Dreissig Minuten unaktivität, ausloggen! 43% 3

Abgegebene Stimmen: 7
#1 Chat- Entwicklung von Downi 09.01.2013 14:53

avatar

Seit 2009 habe ich eine Entwicklung im Chat feststellen müssen, die mir nicht gefällt.

Ich meine, man loggt sich in einem Chat ein, um mit anderen Usern zu kommunizieren?
Das ist hier aber schon seit längerem nicht mehr der Fall. Man setzt seinen Fregger mit
irgend einem Idle Text in einen Raum und wartet vielleicht, dass dieser alleine beginnt
mit anderen Freggern zu schreiben.

Langeweile im Chat? Es ist täglich mehrmals zu lesen, dass jemanden langweilig ist, warum
loggt sich der überhaupt ein?

Mein heimlicher Wunsch ist es, die Dreissig Minuten Begrenzung schnellstens wieder zu aktivieren.
Davon verspreche ich mir mehr Aktivität, wenn man nach Dreissig Minuten keine Lust hat, fliegt
man wieder aus dem Chat und macht Platz für User die sich mit anderen unterhalten möchten.

Auch ein Angebot von lustigen Laufspielen funktionierte nur einmal in den Jahren, das war
die Pizza Olympiade. Man merkt, dass die User nur aufwachen, wenn eine Werbung direkt
vom Freggers Team in Neues eingestellt wird. Eine traurige Entwicklung, aber wie man weis,
bekommt jeder was er verdient.

Ich meine Freggers verdient zur Zeit, wettis und Partys und als Zugabe wid man mit sinnfreien
Texten zugespammt.

Wie seht ihr das??

#2 RE: Chat- Entwicklung von Banonym 09.01.2013 16:28

avatar

Sorry,aber ich habe nur abgestimmt das Freggers langweilig ist.Zu dem Thema möchte ich nichts schreiben.

#3 RE: Chat- Entwicklung von Irgendwer 18.01.2013 18:26

avatar

Also ich finde auch, dass man die Zeitbegrenzung ruhig wieder einführen könnte. Es ist wirklich störend all die Fregger zu sehen die 24 Std. am Tag eingeloggt sind. Das macht doch keinen Sinn für einen Chat. Es ist im übrigen auch störend, wenn man zBsp. mit einem Freund reden will - der ist zwar anwesend aber gar nicht da. Einen Idle Text sucht man meist auch vergebens. Die Zeitbegrenzung würde ich allerdings auf ca. 60 Min einstellen. Um die automatisierten Einlog - Bots etwas einzudämmen, würde ich zudem die Begrenzung variabel gestalten. Beispielsweise jede Woche ändernd, mal 45 Min mal 50 Min mal 1 Stunde. Oder als Idee, wer zumindest einen Idle Text setzt, der darf 2 Stunden stehen, wer keinen setzt fliegt halt nach 30 Min.

#4 RE: Chat- Entwicklung von Sani_xD 19.01.2013 13:24

avatar

30minuten? Ne...also wenn man mal weg ist..ich würde wenn dann schon 1stunde oder 2 stunden aber nicht nur 30minuten

#5 RE: Chat- Entwicklung von Banonym 19.01.2013 13:28

avatar

Was soll es bringen ? Das hatten wir schon mal und da konnte man ja auch was dagegen tun gegen 30 min rausflug.

lg JOE

#6 RE: Chat- Entwicklung von rudi90 27.01.2013 17:50

avatar

Ich finde das doof freggers soll so bleiben mit Onlinestunden sammeln

#7 RE: Chat- Entwicklung von Lily 04.02.2013 18:26

Ich stimm dir voll zu, Rudi!

#8 RE: Chat- Entwicklung von rudi90 06.02.2013 18:23

avatar

Danke :D

#9 RE: Chat- Entwicklung von play_boy110 10.02.2013 15:16

avatar

das ist doch ehrlich nichts Onlinestunden zu sammeln ich wil das es nicht gibt

#10 RE: Chat- Entwicklung von getto999 09.03.2013 12:02

Also ich persönlich habe jetzt kein Problem, dass es keine begrenzte Zeit mehr gibt. Wenn sie wieder eingeführt werden sollte, würde ich sagen, dass man nach 2 Stunden fliegen sollte. (Wenn man away ist) Ich hoffe aber nicht, dass das wieder eingeführt wird. Ich sitze meist mehrere Stunden away, aber beantworte Nachrichten und schreibe auch per Pn. Im Chat nicht so viel.

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz