#1 Kettengeschichte - bitte immer um einen Satz weiter ergänzen. von PeregrinTuk 24.08.2019 21:38

Gestern war es mir langweilig, so begang ich mit einer Geschichte, in der Hoffnung dass ein wenig Leben in die Bude hier kommt. (...)

#2 RE: Kettengeschichte - bitte immer um einen Satz weiter ergänzen. von minioma81671 26.08.2019 15:48

avatar

Und ich habe gerade gesehen hier sind nur Geizkrägen unterwegs - ausser mir hat noch keiner was gespendet schämt euch!!!!

#3 RE: Kettengeschichte - bitte immer um einen Satz weiter ergänzen. von Downi 27.08.2019 17:12

avatar

Und weil sich alle Geizkrägen so toll verstecken, findet man sie in Freggers und auch hier nicht mehr :-)

#4 RE: Kettengeschichte - bitte immer um einen Satz weiter ergänzen. von PeregrinTuk 27.08.2019 22:48

So ging die Omi also auf Geizhalssuche und gelangt nach Wutzelhofen.

#5 RE: Kettengeschichte - bitte immer um einen Satz weiter ergänzen. von minioma81671 29.08.2019 12:57

avatar

Ja und überall in Wutzelhofen sieht man die armen Rentner in den Abfallkörben wühlen um Flaschen zusammeln, ist doch irgendwie wie in Echt.

#6 RE: Kettengeschichte - bitte immer um einen Satz weiter ergänzen. von minioma81671 07.09.2019 20:08

avatar

Das Märchen von der armen Omi stimmt so nicht, heute hat mir "Zatox" zurhalben Million Kröten gratuliert. Ich soll die 4. sein die den Betrag erreicht hat. Nach Ranjid , Banonym und Naadel - glaubt ihr das oder kennt ihr noch andere?

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz